Book a table
close
Feuerstein Group
Logo LaMonte Kitzbühel Gourmet
Kitzbühel
Dolce Vita in the Alps: The LaMonte Bistro in Kitzbühel combines culinary excellence, alpine aesthetics and Italian lifestyle.
explore now
Logo LaMonte Kitzbühel
Kitzbühel
Exclusive holiday apartments located right next to the valley station of the Hahnenkamm cable car in Kitzbühel.
explore now
Logo Feuerstein
South Tyrol
Unique five-star family resort surrounded by the impressive mountain scenery at the end of the Pflersch Valley.
explore now
Logo Artifex
South Tyrol
Exclusive gourmet restaurant at the Feuerstein Nature Family Resort for a very special evening of culinary pleasure.
explore now
Logo LaMonte
South Tyrol
High-quality apartments with wellness area and breakfast service directly at the ski and hiking area Ladurns.
explore now
Logo LaMonte Chalet Südtirol
South Tyrol
Luxury chalet with 3 bedrooms, kitchen, living room, private wellness oasis and garden in a peaceful area.
explore now
Menu on the table

LaMonte Bistro & Apartments: The Place to Be in Kitzbühel

Your luxury retreat beneath the world-famous slopes of the Streif

A place to relish, feel at ease and enjoy a sense of freedom in the spirit of Italian lifestyle and luxury. This is what awaits you just a few minutes from the historic centre of Kitzbühel. Unwind in the peacefulness and exclusiveness of our unique LaMonte Luxury Apartments: spacious luxury holiday flats with high-quality furnishings for an unforgettable stay in a sophisticated style. Located right next to the valley station of the Hahnenkamm cable car, you can experience numerous activities in the most legendary town in the Alps. After your day out, our Italian gourmet restaurant offers unique moments of culinary delights. Treat yourself to the refined flavours of Mediterranean cuisine amidst the exclusive atmosphere of the LaMonte Wine. Gourmet Food. Bistro.

Celebrate la Dolce Vita with us, savour a delicious aperitivo and enjoy life with pleasure, joie de vivre and a sense of ease!

Livingroom Apartment P
LaMonte Bistro and Apartments exterior view in winter at night

LaMonte Luxury Apartments

Fine living at the centre of Kitzbühel

Relax in utter privacy! Surrounded by the unique backdrop of the Tyrolean Alps, your stay will turn into an unforgettable event characterised by the highest level of comfort. The LaMonte Luxury Apartments, located in the centre of the worldwide renowned alpine town, offer a first-class accommodation to guests who appreciate a sense of aesthetics, high-quality interiors and space for privacy. Divided into two charming flats of elegant alpine design, our spacious luxury holiday apartments offer enough room for shared experiences in the sophisticated town of Kitzbühel – the ideal place for a high-class holiday with the entire family or a getaway with friends.

A further highlight: while our adjacent bistro restaurant spoils you with its exquisite culinary delights, our on-site gourmet shop offers a varied selection of Italian specialities which you can cook yourself.

Livingroom Apartment P
Master bedroom apartment P
Livingroom Apartment P

LaMonte Wine . Gourmet Food . Bistro

Bistro and Gourmet Shop with Italian delicacies

Small but classy – this is the menu of our LaMonte – Wine . Gourmet Food . Bistro. Allow yourself to be enticed by seasonal Italian dishes that our kitchen team carefully prepares and refines with a selection of finest Italian products. Moreover, our gourmet shop is ready to surprise gourmets with plenty of specialities.

Glass of red wine and wine bottle
Espresso and apple pie
Interior view dining room LaMonte Bistro

We are a Member of the Feuerstein Group

Our partners in South Tyrol

Lamonte Feuerstein Hotel Alto Adige Südtirol
Val di Fleres valley / South Tyrol / Italy
Feuerstein Nature Family Resort

Sparkling children’s eyes and joyous laughter everywhere you look. Surrounded by an impressive mountain scenery, the five-star family resort is like a fairytale world come true, offering all sorts of unique and unforgettable family experiences for all ages.

Table set at Artifex
Val di Fleres valley / South Tyrol / Italy
Artifex Gourmet Restaurant

Tiny, sophisticated & exclusive: Tina Marcelli and her team entice you on a unique culinary journey of exceptional taste experiences, characterised by traditional craftsmanship, regional products, creativity and multifaceted influences – true to the motto “At home in the world, deeply rooted in South Tyrol”.

LaMonte Feuerstein Hotel alto Adige
Val di Fleres valley / South Tyrol / Italy
LaMonte Premium Apartments

The LaMonte Premium Apartments are the ideal place for mountain and nature lovers who seek to enjoy complete peace and quiet. Located right next to the Ladurns skiing and hiking area, the high-quality holiday residences represent a perfect starting point for an active holiday amidst the mountains of South Tyrol.

Your Browser is not supported!

You are using an outdated browser. To have the best experience use one of the following browsers:

Tisch reservieren
Schließen
Feuerstein Group
Logo LaMonte Kitzbühel Gourmet
Kitzbühel
Dolce Vita in the Alps: Das LaMonte Bistro im Zentrum von Kitzbühel vereint kulinarische Exzellenz, alpine Ästhetik und italienisches Lebensgefühl.
Jetzt entdecken
Logo LaMonte Kitzbühel
Kitzbühel
Exklusive Ferienwohnungen mit Wohnkomfort auf höchstem Niveau direkt an der Talstation der Hahnenkammbahn in Kitzbühel.
Jetzt entdecken
Logo Feuerstein
Südtirol
Einzigartiges Fünf-Sterne-Familienresort inmitten der beeindruckenden Bergkulisse am Ende des Pflerschtals.
Jetzt entdecken
Logo Artifex
Südtirol
Exklusives Gourmetrestaurant im Feuerstein Nature Family Resort für einen ganz besonderen Abend im Zeichen des Genusses.
Jetzt entdecken
Logo LaMonte
Südtirol
Hochwertige Apartments direkt am Ski- und Wandergebiet Ladurns mit Wellnessbereich und Frühstücksservice.
Jetzt entdecken
Logo LaMonte Chalet Südtirol
Südtirol
Luxus-Chalet mit 3 Schlafzimmern, großzügiger Wohnküche, eigener Wellnessoase und Garten in ruhiger Lage im Pflerschtal.
Jetzt entdecken
Menükarte auf Tisch

LaMonte Bistro & Apartments: Der Place to be in Kitzbühel

Ihr Luxus-Rückzugsort am Fuße der weltberühmten Streif

Ein Ort zum Genießen, Wohlfühlen und Frei sein im Zeichen von italienischem Lebensgefühl, Luxus und Lifestyle erwartet Sie nur wenige Minuten von der historischen Altstadt von Kitzbühel entfernt. Entspannung finden Sie in der Ruhe und Exklusivität unserer außergewöhnlichen LaMonte Luxury Apartments: hochwertig ausgestattete und großzügige Luxus-Ferienwohnungen für unvergessliche Tage im gehobenen Stil. Die ideale Lage an der Talstation der Hahnenkammbahn lädt zu zahlreichen Aktivitäten in der wohl legendärsten Kleinstadt der Alpen ein. Einzigartige Momente voller Genuss erleben Sie in unserem italienischen Gourmetrestaurant. Lassen Sie sich in der exklusiven Atmosphäre des LaMonte Wine. Gourmet Food. Bistro von den auserlesenen Aromen der mediterranen Küche verwöhnen.

 

Feiern Sie mit uns la Dolce Vita, erfreuen Sie sich an einem köstlichen Aperitivo und genießen Sie das Leben voller Genuss, Lebensfreude und Leichtigkeit!

Wohnzimmer Apartment P
LaMonte Bistro und Apartments Aussenansicht im Winter bei Nacht

LaMonte Luxury Apartments

Fine Living im Zentrum von Kitzbühel

Ganz privat entspannen! Umgeben von der einzigartigen Kulisse der Tiroler Alpen wird Ihr Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis mit höchstem Komfort. Die LaMonte Luxury Apartments im Zentrum der weltbekannten Alpenstadt dienen als stilvolle Logenplätze für Gäste, die Sinn für Ästhetik, edles Interieur und Raum für Privatsphäre schätzen. Eingeteilt in zwei stilvolle Apartments im elegant-alpinen Design, bieten unsere großen Luxus-Ferienwohnungen Raum für gemeinsame Erlebnisse im mondänen Kitzbühel – ideal für einen Luxusurlaub mit der ganzen Familie oder einem Retreat unter Freunden.

 

Ein weiteres Highlight: Während Sie unser dazugehöriges Bistro-Restaurant mit exquisiten Gaumenfreuden verwöhnt, bietet Ihnen unser hauseigener Gourmet-Shop​​​​​​​ eine vielfältige Auswahl italienischer Köstlichkeiten zum Selberkochen.

Wohnzimmer Apartment P
Ehezimmer Wohnung P
Wohnbereich Apartment P

LaMonte Wine . Gourmet Food . Bistro

Bistro und Feinkost-Shop mit italienischen Spezialitäten

Klein, aber fein – so präsentiert sich die Speisekarte im LaMonte – Wine . Gourmet Food . Bistro. Lassen Sie sich verführen von saisonalen italienischen Gerichten – liebevoll zubereitet von unserem Küchenteam und verfeinert mit ausgewählten Produkten aus ganz Italien. Daneben hält auch der hauseigene Delikatessen-Shop so manche Überraschung für Genießer bereit.

Weinglas und Weinflasche
Espresso und Apfelkuchen
Innenansicht Speisesaal LaMonte Bistro

We are a Member of the Feuerstein Group

Unsere Partner in Südtirol

Lamonte Feuerstein Hotel Südtirol
Pflersch / Südtirol / Italien
Feuerstein Nature Family Resort

Wohin man schaut, leuchtende Kinderaugen und fröhliches Gelächter – das Fünf-Sterne-Familienresort inmitten einer beeindruckenden Bergkulisse gleicht einer wahr gewordenen Märchenwelt, die jede Menge spannender Erlebnisse und unvergesslicher Urlaubsmomente für Groß und Klein bereithält.

Gedeckter Tisch im Artifex
Pflersch / Südtirol / Italien
Gourmetrestaurant Artifex

Klein, fein und exklusiv: Begleiten Sie Küchenchefin Tina Marcelli und ihr Team auf eine besondere kulinarische Reise mit einzigartigen Geschmackserlebnissen, geprägt von traditionellem Handwerk, regionalen Produkten, Kreativität und vielschichtigen Einflüssen, ganz nach dem Motto „In der Welt zuhause – in Südtirol verwurzelt“.

LaMonte Feuerstein Hotel Südtirol
Pflersch / Südtirol / Italien
LaMonte Premium Apartments

Die LaMonte Premium Apartments sind der ideale Ort für Natur- und Bergliebhaber, die vollkommene Ruhe und Privatsphäre genießen möchten. Direkt am Ski- und Wandergebiet Ladurns gelegen, sind die hochwertigen Ferienwohnungen der ideale Ausgangspunkt für einen Aktivurlaub in den Südtiroler Bergen.

Ihr Browser wird nicht unterstützt!

Sie benutzen einen veralteten Browser, für den unsere Website nicht optimiert ist. Bitte installieren Sie einen der folgenden Browser: